Großer Rund-ums-Kind-Basar in Otterberg

Wie jedes Jahr lädt der  Förderverein Buntspecht e.V. am

Samstag, den 16.02.2019 zwischen 11 und 15 Uhr zum großen Basar “Rund-ums-Kind“ in die Stadthalle Otterberg ein.

Schwangere mit Mutterpass können bereits ab 10 Uhr mit einer Begleitperson in Ruhe stöbern und einkaufen.Für unsere kleinen Gäste gibt es eine Kinderbetreuung. Angeboten werden nach Größen und Mädchen/Jungen vorsortierte, gut erhaltene Kleidung in den Größen 50 bis 176, Kinderschuhe, Umstandsmode, Kinderwägen, Autositze, Bücher, Spielzeug, Kinderfahrzeuge, Baby- und Kleinkindzubehör und vieles mehr. Wie immer ist für das leibliche Wohl mit Kaffee, Kuchen und anderen Leckereien bestens gesorgt. Natürlich wird auch wieder EC-Kartenzahlung möglich sein.

Der Erlös ist für den Förderverein Buntspecht e.V. bestimmt und kommt nicht nur der städtischen Kita Buntspecht zu Gute sondern allen Kindern in Otterberg.  Beispielsweise durch unser Projekt auf dem Spielplatz in der Jakob-Mayer-Straße.