Queens Day 2018

Am Samstag, den 20. Oktober 2018 veranstaltete der Förderverein Buntspecht e.V. zum ersten Mal den Queens Day in der Stadthalle Otterberg. Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit einen schönen Tag bei kleinen Köstlichkeiten und einem Sekt zu verbringen. Auf der Messe für Gewerbetreibende war für Jeden etwas dabei. Vom BH über Reinigungsmittel bis hin zu Küchengeräten war viel zu sehen.

Der Förderverein Buntspecht e.V. führte durch den Abend und koordinierte die Vorführungen und Modenschauen, wodurch sich ein abwechslungsreiches Programm ergab.

Auch nach dieser Veranstaltung wollen wir uns herzlich bei unseren zahlreichen und tüchtigen Helfern bedanken. Ein ganz besonderer Dank gilt der Jugendfeuerwehr Otterberg, die uns auch dieses Mal wieder tatkräftig bei Auf- und Abbau unterstützt hat.

Der Erlös des Queens Day kommt unserem Projekt in der Jakob-Mayer-Straße zugute.

Wir möchten hier im nächsten Jahr einen neuen Kletterturm mit Rutsche für den öffentlichen Spielplatz realisieren.

Wenn auch Sie unsere Arbeit unterstützen wollen, dann werden Sie Mitglied und beginnen Sie Ihr nächstes Onlineshopping auf www.schulengel.de

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite www.förderverein-buntspecht.de