Ladies-Night

Der Förderverein Buntspecht e.V. Otterberg lädt am

Samstag, den 16. Juni 2018 zwischen 20 und 23 Uhr zur großen „Ladies Night“ in die Stadthalle Otterberg ein.

Dort kann Frau nach Herzenslust shoppen und sich aus dem breiten Second-Hand Angebot an Schuhen, Kleidung, Taschen, Accessoires, Bücher, Deko, etc. etwas Passendes aussuchen. Umkleidemöglichkeiten sind selbstverständlich vorhanden und wie immer wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein, eine Sekt- & Snackbar lädt zum Verweilen ein.

Natürlich bieten wir auch wieder EC-Kartenzahlung an.

Mit dem Erlös werden wir im Laufe des nächsten Jahres einen neuen Kletterturm auf dem Spielplatz in der Jakob-Mayer-Straße realisieren.

Sie können uns nun auch beim Onlineshopping in unserer Arbeit unterstützen. Geben sie einfach www.schulengel.de in ihren Browser ein, wählen sie nun zuerst den Förderverein Buntspecht e.V. und danach einen Vertragspartner. Und nun heißt es: “ in den Warenkorb“. Die Unternehmen lassen uns je nach Größe Ihres Shoppingabenteuers eine Spende zukommen. Ihr Einkauf verteuert sich dadurch also auf keinen Fall. So können sie uns ganz einfach helfen unsere Projekte schneller umzusetzen.